12. CTI Symposium, Berlin 2013 – Interview mit Jörg Grotendorst

Interview mit Jörg Grotendorst

Die Zukunft des elektrischen Fahrens

Interview mit Jörg Grotendorst (CEO der Business Unit, Inside e-Car‘, Siemens AG)

Die Zukunft des elektrischen Fahrens war und ist eines der bestimmenden Themen des Internationalen CTI Symposiums Fahrzeuggetriebe, HEV- und EV-Antriebe. Der elektrifizierte Antriebsstrang wird die Branche verändern so viel ist klar. Doch wie wird diese Veränderung Aussehen und welche Konsequenzen wird sie mit sich führen?

Jörg Grotendorst, CEO der Business Unit ,Inside e-Car‘ bei der Siemens AG, glaubt an eine stete aber gemächliche Veränderung des Marktes. Im Interview mit Guido Marschall (Automanager.TV) gibt Grotendorst eine Einschätzung über die weitere Entwicklung des elektrifizierten Antriebsstrangs.

Neuigkeiten rund um das Getriebe-Symposium sind auf Twitter unter #CTI_sym und über den Twitter-Channel @CTI_symposium abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.