CTI Getriebe Symposium: Highlights und Learnings

CTI Symposium: Highlights und Learnings

kuecuekayWas waren die Highlights und Learnings des CTI Symposiums Fahrzeuggetriebe, HEV und EV-Antriebe 2017? Der Getriebeexperte und Vorsitzende Prof. Ferit Küçükay fasste traditionell die wichtigsten Themen der Veranstaltung exklusiv für Sie zusammen.

 

PDF anfordern

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder

Prof. Dr.-Ing. Ferit Küçükay ist Direktor des Instituts fur Fahrzeugtechnik an der Technischen Universität Braunschweig und ein international angeshenener Experte auf dem Gebiet derFahrzeuggetriebe. Seine Forschungs- und Entwicklungsschwerpunkte liegen in den Bereichen „Fahrzeugdynamik“, „Fahrwerk“, „Antriebsstrang“, „Fahrerassistenzsysteme“, „Objektivierung subjektiver Fahrzeug-, Fahrer- und Fahrstreckeneigenschaften“ sowie „Repräsentative Anforderungen basierend auf dem Kundenbetrieb“.