Der internationale Getriebemarkt und der heilige Gral

Der internationale Getriebemarkt und der heilige Gral

Die Frage nach der bestmöglichen Vermarktungsstrategie für Fahrzeuggetriebe beschäftigt OEMs (Original Equipment Manufacturer) weltweit. Doch gibt es wirklich so etwas wie eine universelle Strategie, die für verschiedene Technologien, auf alten und neuen Märkten gleichermaßen gut funktioniert? Im folgenden Expertenbeitrag begeben sich Wajih Hossenally und Chris Guile auf die Suche nach dem Heiligen Gral der Getriebebranche.

Jetzt kostenlos den vollständigen Artikel herunterladen!

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


 

Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder

Neuigkeiten rund um das Getriebe-Symposium sind auf Twitter unter #CTI_sym und über den Twitter-Channel @CTI_symposium abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.