Nachbericht zum 15. Internationalen Getriebe Symposium 2016 in Berlin

15 Jahre Getriebe-Symposium Berlin!

Lesen sie hier unseren interaktiven Nachbericht mit allen Highlights rund um das Event!

 

Nachbericht Getriebe Symposium 2016Bereits zum 15. Mal traf sich die internationale Getriebebranche in Berlin. Die Teilnehmer hatten die Wahl zwischen 89 Vorträgen in 16 verschiedenen Sessions zu klassischen Themen des Antriebsstrang bis hin zur E-Mobilität. Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung stand jedoch deutlich der Einfluss der Elektromobilität auf die Getriebeentwicklung. Wir haben für sie die Highlights rund um das Event in einem interaktiven Nachbericht zusammengefasst. Viel Vergnügen beim Lesen!

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder