Zusammenfassung des 11. CTI Transmission Symposium USA

Rückblick auf das 11. CTI Transmission Symposium USA 2017

Das CTI Symposium in Novi, Michigan ist vorbei und die Organisatoren blicken auf das bereits 11. erfolgreiche Event in den Vereinigten Staaten zurück.

Während der beiden Veranstaltungstage hörten die Teilnehmer elf Keynote- und Plenarreden zu den derzeitigen Technologietrends, der aktuellen Gesetzgebung, Verbraucherpräferenzen und OEM-Strategien der Automobilführungskräfte.

Darüber hinaus …

  • konzentrierte sich ein eine Expertendiskussion auf „Die Rolle der Elektrifizierung für das Erreichen der Treibhausgasziele für 2025 in Nordamerika „
  • 66 technische Vorträge zu den neuesten Technologien und Produktentwicklungen der Branchenexperten
  • Achtzig Aussteller, die ihre Produktneuheiten präsentierten an
  • elf aufregende Fahrzeuge für Testfahrten
  • Eine ausgelassene Abendveranstaltung mit Gelegenheit zum NetworkingLaden Sie die vollständige Zusammenfassung hier herunter:

    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    Position

    E-Mail Adresse*

    Telefon Nummer*

    Firma*

    Strasse*

    PLZ*

    Ort*

    Land*


    Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


     

    *Pflichtfelder